17032019pse014
01.04.2019

Vorverkauf für die Spiele gegen Deggendorf

Der Vorverkauf für die Heimspiele in der zweiten Playdown-Runde ist gestartet. Die Geschäftsstelle hat dafür am Dienstag von 17 bis 19 Uhr geöffnet.

Für die Wölfe ging es über die volle Distanz in der ersten Playdown-Runde gegen die Tölzer Löwen. Erst im entscheidenden siebten Spiel konnten sich die Löwen den Klassenerhalt sichern.

In Runde zwei trifft der EHC nun auf den Deggendorfer SC. Die Deggendorfer verloren ihre erste Playdown-Runde gegen die Bayreuth Tigers mit 4:0 und standen somit schon früh als Teilnehmer der zweiten Runde fest. Dank der besseren Platzierung in der Hauptrunde genießen die Wölfe dieses Mal das Heimrecht in der Serie. Das erste Spiel der beiden Mannschaften wird somit das Heimspiel am kommenden Mittwoch den 3. April um 19:30 Uhr in der Franz-Siegel-Halle sein. Das erste Spiel in Deggendorf findet am Freitag den 5. April um 20 Uhr statt. Am Sonntag den 7. April um 18:30 Uhr steigt dann das zweite Aufeinandertreffen der Teams auf Freiburger Eis. Das zweite Auswärtsspiel gibt es am 9. April um 20 Uhr wieder in Deggendorf.

Tickets für die Heimspiele gibt es an der Abendkasse, in der Geschäftsstelle, den Vorverkaufsstellen unseres Partners Reservix sowie online im Ticketshop unserer Wölfe. Karten für die Spiele in Deggendorf können im Onlineshop des DSC erworben werden. Alle Spieler können außerdem für jeweils 5,50 Euro im Livestream auf sprade.tv verfolgt werden.

 

Zurück