rotha3us1
04.08.2018

Sommerfoto-Aktion: Mit einem Schwarzwald-Selfie nach Rothaus!

Euer Herz schlägt für den EHC Freiburg und die Badische Staatsbrauerei Rothaus? Dann seid ihr hier richtig: Macht mit bei unserem diesjährigen Foto-Wettstreit zum EHC-Saisonstart!

Ferienzeit, Fotozeit: Auch in diesem Sommer lancieren die Badische Staatsbrauerei Rothaus AG und der EHC Freiburg eine Foto-Aktion für EHC-Fans. Und wie immer - die Sache hat ja schon Tradition! - lockt ein Gewinn, den man für Geld nicht kaufen kann:  Aus allen Einsendern werden 15 Preisträger ausgelost, die unsere DEL2-Equipe bei ihrem jährlichen Besuch bei unserem Hauptsponsor im schönen Schwarzwald begleiten - und dazu noch jemanden mitbringen dürfen.

Die Aufgabe ist wieder ganz einfach und hat einen ganz speziellen Heimatbezug: Wir wollen Schwarzwald-Selfies von euch! Denn Rothaus und der Schwarzwald, das gehört zusammen wie Hopfen und Malz, wie Philip Rießle und der EHC, wie die Nordkurve und die Franz-Siegel-Halle. Und wie kein anderes Getränk vereinen die Rothaus-Biere – vom alkoholfreien bis zum Eiszäpfle - die Frische, die Lebensfreude und die Qualität, für die der Schwarzwald steht. Und auch der EHC Freiburg hat im Schwarzwald Wurzeln und viele Fans!

Egal ob bei einer Feldberg-Besteigung, in der Wutachschlucht, im Heimatmusem Hüsli in Grafenhausen, auf dem Schauinsland oder einfach vor der eigenen Haustüre in Simonswälder Tal oder in Lenzkirch, um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen: Fast jeder EHC-Fan ist im Sommer irgendwann einmal im Schwarzwald unterwegs. Dort müsst ihr dann nur euer Handy oder einen Fotoapperat zücken – und ein Bild machen von euch selbst, bei dem ihr euch als EHC- und/oder Rothaus-Fans zu erkennen gebt.

Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Nur solltet ihr selbst auf den Fotos zu sehen sein und dazu irgendetwas, das euer Herz für den EHC Freiburg, die Staatsbrauerei Rothaus und den Schwarzwald erkennen lässt! Dann seid ihr im Lostopf mit dabei. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück und schöne Sommerferien!

Die Spielregeln sind ganz einfach:
- Sende dein Bild per Mail an fans@ehcf.de
- Bitte füge deine Kontaktdaten hinzu (E-Mail, Adresse, Telefonnummer). Poste das Foto deshalb nicht einfach an der EHC-Pinnwand auf Facebook, sondern schicke es an die oben angegebene Adresse.
- Wer beim Foto-Wettbewerb mitmacht, muss mindestens 18 Jahre alt sein. Die Begleitpersonen beim Rothaus-Trip dürfen auch jünger sein.
- Alle Teilnehmer willigen ein, dass ihr Foto mit Nennung des Vornamens auf der Facebookseite des EHC Freiburg e.V. sowie auf www.ehcf.de veröffentlicht wird.
- Einsendeschluss ist der 10. September 2018.
- Die Fahrt nach Rothaus findet voraussichtlich im Oktober oder November statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, die Gewinner werden selbstverständlich rechtzeitig informiert.
- Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt. Entscheidend ist das Losglück, nicht die Zahl der Likes auf Facebook.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. EHC-Mitabeiter dürfen nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Zurück