10082018pse077
01.11.2019

Sergej Stas ist Spieler des Monats Dezember - Ehrung beim Heimspiel am Sonntag

Herzlichen Glückwunsch, Sergej Stas! Der Stürmer wurde von den Wölfe-Fans zum Spieler des Monats Dezember beim EHC Freiburg gewählt. Geehrt wird der 27-Jährige vor dem Heimspiel am Sonntag - bei dem ausgerechnet sein alter Verein im Breisgau gastiert.

Sergej Stas bekam bei der Dezember-Wahl die meisten Stimmen; Ryon Moser und Matthias Nemec landeten am Ende des Votings auf dem Silber- respektive Bronzeplatz.

Die nächsten beiden Spiele des EHC Freiburg finden gegen direkte Konkurrenten statt: Am heutigen Freitag gastieren die Freiburger in Crimmitschau, am Sonntag treten sie in der Franz-Siegel-Halle gegen die Bayreuth Tigers an, von denen Sergej Stas im Sommer an die Dreisam gewechselt war (18.30 Uhr, Tickets auf https://ehcf.reservix.de/events).

 

Zurück