PSE
17.04.2019

Saisonabschluss am Donnerstag – wir feiern den Klassenerhalt!

Nach mehr als dramatischen Playdown-Serien gegen Bad Tölz und Deggendorf ist der Klassenerhalt schlussendlich gesichert und der EHC Freiburg verabschiedet sich von seinen Fans in die Sommerpause.

Es waren zwei hochspannende, dramatische und kämpferische Serien, die der EHC Freiburg auf dem Weg zum Klassenerhalt bewältigen musste. Am Ende stehen die Wölfe nach 14 von 14 möglichen Spielen in den Playdowns als Sieger auf dem Eis der Franz-Siegel-Halle und können sich, die Fans und den Klassenerhalt in der DEL2 feiern.

Am Donnerstag, den 18. April, wird sich das Wölfe Team nun von seinen treuen Anhängern verabschieden: Um 18 Uhr findet die Abschlusspräsentation der Saison auf dem Eis der Franz-Siegel-Halle statt. Dort werden auch die „Game-Worn“ Trikots von den EHC-Cracks höchstpersönlich an die Gewinner der Tombola verteilt. Wer nicht kommen kann, kann seinen Hauptpreis auch noch in der Sommerpause im Fanshop abholen. Alle Gewinne sowohl Trikots als auch Fanartikel können nachträglich noch bis zum 1. Liga-Heimspiel der kommenden Saison abgeholt werden, danach verfällt der Gewinn.

Zurück