03.10.2007

Ronny Glaser ist Spieler des Monats September

"Auf der Torhüterposition haben wir uns klar verbessert", sagt Wölfe-Trainer Sergej Svetlov. Dieser Ansicht sind auch die Wölfe-Fans, die ihren neuer Keeper Ronny Glaser im September gleich zum Spieler des Monats gewählt haben. Ein Vertrauensbeweis, den Glaser zweifelsohne mit starken Leistungen auf dem Eis zurück zahlen wird. Auf Platz zwei rangiert ein junger Crack, dessen Probevertrag in den vergangenen Tagen bis Saisonende verlängert wurde: Manuel Neumann, der von Bietigheim nach Freiburg gewechselt war. Auf dem dritten Platz ein weiterer Verteidiger-Neuzugang: Benjamin Wildgruber (zuletzt Crimmitschau).

Die Topp 10: Ronny Glaser: 57 (13.60%)
Manuel Neumann: 46 (10.98%)
Benjamin Wildgruber: 41 (9.79%)
Antti Karhula: 41 (9.79%)
Petr Mares: 37 (8.83%)
Markus Zappe: 35 (8.35%)
Christian Billich: 29 (6.92%)
Petr Bares: 17 (4.06%)
Marc Wittfoth: 15 (3.58%)
Patrick Vozar: 14 (3.34%)

Insgesamt: 419 Stimmen

Zurück