playercards fr2
29.04.2016

Playercard-Tauschbörse am Samstag

Nicht vergessen: Am Samstag, dem 30. April, von 11 bis 14 Uhr findet die zweite Playercard-Tauschbörse beim EHC Freiburg statt.

Schon im ersten Jahr nach dem Aufstieg hat sich Freiburg zum Playercard-Eldorado in der DEL2 entwickelt: Bei keinem anderen Klub der Liga wurden so viele Sammelbildchen verkauft wie in den Fanshops rund um die Franz-Siegel-Halle!

Nach dem großen Erfolg der ersten Playercard-Tauschbörse im Februar gibt es nun am 30. April, von 11 bis 14 Uhr im VIP-Raum hinter dem Eisstadion eine Neuauflage und die Chance, am Ende dieser Spielzeit die Sammlung der DEL2-Playercards 2015/16 zu komplettieren. Auch das EHC-Fanshop-Team wird dabei sein, es haben sich bereits einige leidenschaftliche Sammler angekündigt - Tauschmaterial dürfte also reichlich vorhanden sein, und bestimmt gibt es auch die ein oder andere Rarität zu ergattern.

Die Organisatoren der Tauschbörse haben eine Facebook-Veranstaltung für dieses Event erstellt - wer also uptodate sein möchte, sagt am besten gleich zu und macht sich für den Samstag ein Kreuzchen in den Kalender!

 

Zurück

Nächstes Heimspiel: