SDMpseNews2
12.11.2019

Oktober 2019: Wer wird Spieler des Monats?

Wer sichert sich den "Titel" im Oktober

Was wäre Eishockey, was wäre der EHC Freiburg ohne Traditionen? Schon seit vielen Jahren wählen Südbadens Sportfreunde während der Saison die "Spieler des Monats" im Wölfe-Trikot. Nun suchen wir den EHC-Akteur, der für seine Leistungen im September des Jahres 2019 ausgezeichnet wird.

Wer hat die meisten Tore geschossen oder die meisten Gegentreffer verhindert, wer hat sich als harter Arbeiter unersetzlich gemacht und wer sollte für seine Entwicklung belohnt werden? Es gibt viele Ansätze, um für einen bestimmten EHC-Crack zu votieren - und so oder so haben die Fans das Wort.

Macht also mit bei unserer Wahl zum Spieler des Monats Oktober: Voting beendet!

Zurück

Nächstes Heimspiel: