10082018pse042b
12.11.2018

Oktober 2018: Wer wird Spieler des Monats?

Der Oktober war ein erfolgreicher Monat für den EHC Freiburg und seine Fans: Immer wieder lieferten die Jungs auf dem Eis starke Aufnahmen ab, Mannschaft und Publikum wachsen mehr und mehr zusammen. Nun geht's weiter - am Freitag kommt das Spitzenteam aus Kaufbeuren zum nächsten Match in den Freiburger Westen. Davor aber könnt ihr den Spieler des Monats wählen!

Was wäre Eishockey, was wäre der EHC Freiburg ohne Traditionen? Schon seit vielen Jahren wählen Südbadens Sportfreunde während der Saison die "Spieler des Monats" im Wölfe-Trikot. Wer hat die meisten Tore geschossen oder die meisten Gegentreffer verhindert, wer hat sich als harter Arbeiter unersetzlich gemacht und wer sollte für seine Entwicklung belohnt werden? Es gibt viele Ansätze, um für einen bestimmten EHC-Crack zu votieren - und so oder so haben die Fans das Wort. 

Macht also mit bei unserer Wahl zum Spieler des Monats Oktober ---> Hier geht's zur Abstimmung!

Zurück