se hp
08.12.2020

Nachholspiel am Dienstag

Bereits heute ist wieder Gameday im Breisgau!

Am Dienstagabend um 19:30 Uhr stehen sich der EHC Freiburg und der ESV Kaufbeuren auf dem Eis der Echte Helden Arena gegenüber. Eigentlich hätte das Spiel bereits am fünften Spieltag stattfinden sollen, eigentlich. Quarantänemaßnahmen auf Seiten der Joker verhinderten das Spiel damals, heute wird es nachgeholt!

Nachdem die Wölfe am Freitag einen 8:1 Heimsieg gegen den EC Bad Nauheim einfahren konnten und am Sonntag bei den Eispiraten Crimmitschau mit 3:5 unterlagen, ging es an diesem Wochenende auch endlich wieder für den ESV Kaufbeuren auf das Eis. Das erste Mal seit dem 13. November konnten die Joker wieder in das Pflichtspielgeschehen eingreifen und verloren beim Spitzenreiter aus Ravensburg mit 7:5. Das für Sonntag geplante Auswärtsspiel der Allgäuer musste diesmal aufgrund einer Quarantänemaßnahme auf Seiten der Kassel Huskies abgesagt werden, eine Formkurve ist daher schwer abzuleiten.

Das Team von Peter Russell und Jack Hartigan wird alles dafür tun, die Punkte im Breisgau zu behalten und sich in der Tabelle oben festzubeißen. Los gehts um 19:30 Uhr, den HD-Livestream von Sprade.TV findet ihr direkt hier!

Zurück