210511 ake gd
05.11.2021

Mehr geht nicht - Spiel 5 in Freiburg!

Finale oder Sommerpause? Die Entscheidung fällt heute!

Die Ausgangslage ist an Spannung kaum zu überbieten. Der EHC Freiburg und die Bietigheim Steelers bieten sich einen erbitterten Kampf im Playoff-Halbfinale der DEL2 Saison 2020/21.

Schnell gingen die Steelers in der Best-of-Five-Serie mit 0:2 in Führung, die Wölfe waren ab diesem Moment zum Siegen verdammt, aber blieben davon komplett unbeeindruckt. Mit einer unglaublichen Moral und dem absoluten Siegeswillen holte sich das Wolfsrudel den Sieg in Spiel 3 und 4.

Jetzt schreiben wir Dienstag, den 11. Mai 2021 und das alles entscheidende Spiel 5 steht auf dem Programm. Sowohl die Wölfe als auch die Steelers gingen bereits im Playoff-Viertelfinale über die volle Distanz von fünf Spielen und konnten sich am Ende gegen die Konkurrenz durchsetzten. Für eine der beiden Mannschaften wird es heute definitiv anders laufen. Mindestens 60 Minuten Eishockey entscheiden an diesem Dienstag über den Traum vom Playoff-Finale oder der Sommerpause!

Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr, Sprade TV überträgt wie immer LIVE. Das Rudel setzt einmal mehr auf eure Unterstützung!

Hier geht es direkt zum Livestream: www.sprade.tv

Foto: Achim Keller

Zurück

Nächstes Heimspiel

09.04.2021 - 18:30
EHC Freiburg Logo
VS
EV Zug Academy Logo

Nächstes Auswärtsspiel

31.08.2021 - 19:30
VEU Feldkirch Logo
VS
EHC Freiburg Logo