04.01.2012

Max Bauer muss Saison beenden

Nachdem EHC-Verteidiger Max Bauer zuletzt aufgrund einer Krankheit ausfiel, hat der 33-jährige Familienvater den Vorstand heute nun davon unterrichten müssen, dass er aus beruflichen Gründen diese Saison leider nicht mehr in den Trainings- und Spielbetrieb eingreifen kann.

Fortbildungen und Wochenendschichten in seinem Beruf machen ein konsequentes Training und eine sichere Punktspielteilnahme leider unmöglich. Max Bauer bedauert diesen Schritt zutiefst, da es ihm „sehr viel Spaß“ mit dem Team und im „neuen EHC“ gemacht habe. Er möchte jedoch keine Sonderbehandlung und seinen Kaderplatz nicht für andere Spieler blockieren, wenn er selbst nicht regelmäßig trainieren und spielen kann.

Der EHC, der Verständnis für die Situation zeigt, wünscht Max Bauer für seinen beruflichen Werdegang alles Gute und bedankt sich ausdrücklich für sein Engagement und seinen Beitrag am mannschaftlichen Erfolg.

Zurück