01.02.2012

Länderspiel in Freiburg: Sitzplätze bereits ausverkauft

Die Vorfreude der südbadischen Eishockeygemeinde auf das Länderspiel zwischen Deutschland und Russland könnte wohl kaum größer sein. Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass die altehrwürdige Franz-Siegel-Halle am 7. April 2012 dieses hochklassige Duell beheimaten wird, sind die Sitzplätze bereits ausverkauft! Somit stehen für das erste Länderspiel in Freiburg seit zehn Jahren nur noch Stehplatztickets zur Verfügung.

Wer am Ostersamstag nicht vor, sondern bei diesem denkwürdigen Eishockey-Schmankerl live im Stadion stehen möchte, der hat noch folgende Möglichkeiten, sich seine Karte zu sichern: Entweder über die EHC-Geschäftsstelle an der Ensisheimer Straße. Oder beim Deutschen Eishockey-Bund beziehungsweise dessen Partner Eventim. Alle Informationen und Bestelloptionen gibt es auf www.deb-online.de, der Eventim-Internetseite, über die Eventim-Hotline 01805/570070 sowie an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Zurück

Nächstes Heimspiel: