Zwischenablage01ski
19.11.2018

Karten-Verlosung fürs Weltcup-Springen in Neustadt / Fan der Woche wird ebenfalls gesucht

Dieses Jahr findet in Titisee-Neustadt erneut ein FIS Skisprung Weltcup statt – dieses Mal sogar im Doppelpack: Damen und Herren. Und weil Wintersportler bekanntlich zusammenhalten, verlosen die Weltcup-Veranstalter aus dem Hochschwarzwald wie schon im vergangenen Dezember zwei mal zwei Eintrittskarten für den Skisprung-Samstag an der Hochfirstschanze.

Zum EHC-Spielplan passt das ganz hervorragend: Am Freitag, 7. Dezember, tritt die Equipe von Trainer Leos Sulak bei den Dresdner Eislöwen an. Am Samstag, 8. Dezember, können die beiden Gewinner aus dem EHC-Fanlager - jeweils mit einer Begleitung - dann ganz entspannt nach Titisee-Neustadt und den Weltcup-Springern bei ihrem großartigen Sport zusehen, ehe tags darauf das Heimspiel gegen Heilbronn rufz (18.30 Uhr / Karten auf ehcf.reservix.de/events).

Die Preisfrage lautet ganz einfach:
Welchem deutschen Superstar gelang am 10. Dezember 2017 der Sieg in der Neustädter Herren-Konkurrenz?

Wer die richtige Antwort weiß, braucht nur eine Mail mitsamt Kontaktdaten an fans@ehcf.de schicken und ist, sofern die Lösung richtig ist, im Lostopf mit dabei. Einsendeschluss ist der Sonntag, 25. November. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auch der Fan der Woche wird gesucht

Spontane EHC-Anhänger können außerdem noch bei unserem eigenen Gewinnspiel zum Rothaus-Fan der Woche mitmachen. Die Gewinnerin oder der Gewinner darf zusammen mit einer Begleitperson auf die Haupttribüne und in die neu gestaltete VIP-Lounge, und vor allem: Der Rothaus-Fan der Woche darf die "Spieler des Abends" beider Mannschaften auf dem Eis ehren.

Um in den Lostopf zu kommen, muss man nur die folgende Frage richtig beantworten:
Wer ist der jüngste Spieler im DEL2-Kader unserer Wölfe?

Auch hier geht die Antwort mit Kontaktdaten an fans@ehcf.de. Einsendeschluss ist der heutige Montag, 20 Uhr. Mitmachen können alle Eishockeyfans ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Zurück