16.12.2007

Kaderinfos vor dem Rostock-Spiel - Update

Das heutige Auswärtsspiel beim Tabellenvierten der Nord-Gruppe, dem EC Piranhas Rostock, führt die Wölfe einmal quer durch die Republik. Aus diesem Grund reiste die Wölfe - Mannschaft bereits gestern morgen gegen 7.00 Uhr in Freiburg ab.

Zur Förderung der mannschaftlichen Geschlossenheit, besuchte das Team am gestrigen Abend den Weihnachtsmarkt in Rostock, ehe es sich zeitig im Steigenberger Hotel zur Nachtruhe einfand.

Am heutigen Samstag stand ein einstündiges Eistraining auf dem Programm, anschliessend begab sich die Mannschaft wieder ins Hotel, um sich auf das Spiel vorzubereiten.

Nicht mit von der Partie in Rostock wird die vierte Reihe sein, Trainer Peter Salmik reiste ohne diesen an die Ostsee.

Update:
Erst kurzfristig entschieden hat sich der Einsatz von Christoph Mathis. Er vertritt Ronny Glaser, welcher an einem Magen-Darm-Virus leidet.  Glaser sitzt aber als Backup auf der Bank.

Zurück