22.11.2007

Kaderinfos vor dem Halle-Spiel

Beim morgigen Spiel gegen Halle, 20 Uhr, muss Trainer Peter Salmik auf Tobi Kunz verzichten. Eine Verletzung am Handgelenk zwingt den 18jährigen zu einer Pause.
Seinen Platz wird Förderlizenzspieler Marc Wittfoth, der beim vergangenen Heimspiel eine gute Leistung ablieferte, einnehmen. Weiterhin nicht im Wölfe-Dress zu finden sein wird hingegen Markus Koch, da dieser in Schwenningen benötigt wird.

Der Einsatz von Tomas Kucharcik, dessen Verletzung aus dem Füssen-Spiel glücklicherweise nicht so ernst war, wie zunächst vermutet, ist sicher.

Eine gute Nachricht gibt es auch zu Chris Billich zu vermelden, sein Heilungsprozeß schreitet gut voran, wie eine Untersuchung am Dienstag zeigte. Da er auch wieder voll am Training teilnimmt, ist damit zu rechnen das er den Wölfen in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung stehen wird.

Zurück

Nächstes Heimspiel: