banner hallowenn
16.10.2018

Heimspiel am Freitag mit Start der Halloween-Verlosung

Drei Partien auf eigenem Eis stehen für den EHC Freiburg in der zweiten Oktoberhälfte an: Am Freitag kommen die Dresdner Eislöwen in den Wolfsbau, am 28. Oktober die Lausitzer Füchse und an Halloween, dem 31. Oktober, die Towerstars aus Ravensburg.

Dieses Match wird unter einem ganz besonderen Stern stehen – auch optisch: Denn der EHC Freiburg läuft in schaurig-schönen Halloween-Trikots auf, die nur dieses eine Mal getragen werden. Oder besser: Die nur dieses eine Mal von den Spielern getragen werden. Denn danach gehen sie in den Besitz der Fans über. Per Tombola. Zusätzlich gibt es viele weitere hochwertige Fanartikel zu gewinnen, unter anderem Winterjacken, Schals und etliche Überraschungen.

Die Tombola beginnt am Freitag, 19. Oktober, beim Heimspiel gegen Dresden und wird - wenn der Vorrat der Lose reicht! - auch bei den weiteren beiden Begegnungen unters blau-weiß-rote Volk gebracht.

Die glücklichen Gewinner der Halloween-Trikots bekommen ihr  Unikat nach Spielende gegen Ravensburg von dem Spieler überreicht, der das Trikot gerade getragen hat. Die Gewinner dürfen also nach dem Spiel aufs Eis kommen - auch das ist eine ganz, ganz große Besonderheit! Alle weiteren Preise können bereits von Freitag an im Fanshop Südkurve direkt abgeholt werden.

Wie immer gilt die Formel: Losnummer = Trikotnummer = Trikotgewinn. Wer also beispielsweise die Nummer 9 auf seinem Los stehen hat, gewinnt das Jersey von Niko Linsenmaier. Wer eine nicht-vergebene Nummer sieht, hat ebenfalls gewonnen - nur eben einen Fanartikel.

Das schlimmschöne Grusel-Trikot für den 31. Oktober wird eine Überraschung werden. Einen Eindruck vermittelt aber unser Bild oben. Man darf sich also auf einen wahrlich ungewohnten Auftritt gefasst machen.

Nun jedoch erst einmal Fokus auf die anstehenden Aufgaben: Am Freitag geht’s gegen die wiedererstarkten Eislöwen aus Dresden – Karten gibt es im Onlineshop, in der Geschäftsstelle sowie in allen Reservix-Vorverkauffstellen.



Zurück