210505 tr hp
05.05.2021

Halbfinale Part 2

Das erste Auswärtsspiel der Serie steht für unsere Wölfe heute auf dem Programm

Der EHC Freiburg trifft am heutigen Mittwoch zum zweiten Spiel der Playoff-Halbfinalserie auf die Bietigheim Steelers in der EgeTrans Arena.

Im ersten Aufeinandertreffen konnten sich die Steelers am Ende doch deutlich durchsetzten (2:6). Ausschlaggebend dafür war ein unkonzentrierter zweiter Spielabschnitt unsere Wölfe. Die restlichen 40 Minuten haben jedoch gezeigt, in welche Richtung sich diese Serie entwickeln kann!

Das Rudel ist wild auf den Serienausgleich und wird dafür alles in Bewegung setzten - selbstredend mit eurer grandiosen Unterstützung vor dem Monitor.

Los geht es bereits um 19:30 Uhr, Sprade TV überträgt wie immer LIVE. Zusätzlich bieten wir euch auf Twitter den Liveticker in Textform und auch auf Instagram verpasst ihr keine Informationen rund um das Spiel und den EHC Freiburg.

Foto: Timo Raiser

Zurück