05.03.2012

Halbfinale: Hinspiel in Hügelsheim am 10. März

Unmittelbar nach dem Ende der Hauptrunde der Regionalliga Südwest sind die Termine für das Halbfinal-Duell zwischen dem EHC Freiburg und dem ESC Hügelsheim nun fixiert worden.

Das Hinspiel findet am kommenden Samstag (10. März 2012) um 19:30 Uhr in Hügelsheim statt. Weil für die eigenen Junioren am Samstag und Sonntag zwei Auswärtsspiele in der Bundesliga-Endrunde auf dem Programm stehen, hatte der EHC Freiburg versucht, die Partie auf Freitag zu terminieren. Allerdings konnte der ESC Hügelsheim diesem Wunsch aufgrund einer vorgeplanten Sponsoringveranstaltung nicht nachkommen.

Vorverkauf auch in Freiburg

Karten für das Gastspiel im Baden Airpark sind am Donnerstag und Freitag jeweils zwischen 17 und 19 Uhr auf der EHC-Geschäftsstelle erhältlich.

Das Rückspiel findet wie bereits angekündigt am Freitag, den 16. März 2012 um 20 Uhr in der Franz-Siegel-Halle statt. Für das Freiburger Heimspiel ist der Vorverkauf bereits gestartet.

Zurück