vagBild2
17.10.2019

Film ab! Der EHC Freiburg und die VAG bringen den schnellsten Sport der Stadt in die Straßenbahn!

Wölfe-Werbespot in den Straßenbahnen der VAG

Seit heute (17. Oktober 2019) läuft ein kurzweiliger EHC-Werbespot auf den Straßenbahn-Monitoren der Freiburger Verkehrs AG. Mit dem Slogan „Die Linie für Eishockey-Fans - VAG-Linie 4 / Berliner Allee“ endet der 20-Sekunden-Clip, der von den langjährigen Partnern EHC Freiburg und VAG gemeinsam entwickelt und umgesetzt wurde. „Mit dem EHC Freiburg verbindet uns eine enge Freundschaft. Wir freuen uns, dass wir seit 2015 die Fans mit der Linie 4 besonders komfortabel und schnell zur Eishalle bringen. Zudem sind viele unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Wölfe-Fans.“, so VAG Marketingleiterin Susanne Herzog.

„Die Spieler hatten viel Spaß und der Clip ist klasse geworden. Trotzdem - denke ich - ist es besser, dass sich die Jungs für eine Eishockeykarriere entschieden haben und nicht für die Schauspielerei, denn dort konnten wir nicht immer Talent entdecken.“, meint Daniel Heinrizi, der Sportliche Leiter der Wölfe, mit einem Augenzwinkern.

EHC-Präsident Michael Müller sagt; „Viele unserer Fans kommen an den Spieltagen mit Bus und Bahn in die Echte Helden Arena. Aber auch ein großer Teil der jährlich über 100.000 Besucher, die bei uns eislaufen, setzen auf das Angebot der VAG. Der Werbespot soll den Eissport noch mehr in das Bewusstsein der Freiburger Bevölkerung rücken.“

Produzent des Projekts war Daniel Antoniutti, Inhaber von DnA Photografix. In den kommenden Tagen werden weitere Sequenzen aus dem Dreh auf den Internetpräsenzen von EHC und VAG zu sehen sein.

Zurück