29112017pse256
17.09.2018

Familientag am Sonntag - Heimspiel um 16 Uhr

Um 14 Uhr hat das Match des EHC Freiburg gegen Bad Tölz begonnen - und am nächsten Wochenende gibt's gleich das nächste Match mit einer ungewohnten Bullyzeit: Um 16 Uhr beginnt die DEL2-Partie zwischen Freiburg und Bad Nauheim. Warum so früh?

Ganz einfach: Weil Familientag ist! Einmal im Jahr schnürt der EHC Freiburg ein Paket, um Familien den schnellsten Mannschaftssport der Welt näher zu bringen. Und legt den Spielbeginn deshalb auf einen Sonntagnachmittag (wohlbemerkt zu einem Termin, an dem es noch keine Kollisionen mit dem öffentlichen Eislauf oder Nachwuchsspielen kommt - ansonsten wäre das kaum machbar in unserem Stadion mit nur einer, rund um die Uhr belegten Eisfläche).

Und neben der Uhrzeit gibt's natürlich noch einen weiteren Clou für Familien: Kinder bis 16 Jahren, die mit ihren Eltern oder anderen erwachsenen Familienmitgliedern in die Franz-Siegel-Halle kommen, dürfen das Spiel gegen Bad Nauheim gratis besuchen! Wichtig: Das Angebot ist nur an der Abendkasse abrufbar, nicht im Vorverkauf. Und es gilt nur auf den Stehplätzen. Im Sitzplatzbereich gelten unsere regulären Preisen, die ohnehin ausgesprochen familienfreundlich sind. Zum Beispiel gibt es Stehplätze für Kinder bei jedem Match für 5 Euro - das ist der niedrigste Wert in der ganzen DEL2!

Weitere Infos zum Familientag gibt es in Kürze - vormerken sollte man aber schon jetzt: Spielbeginn am 23. September um 16 Uhr! Und Werbung machen für unsere Familienaktion - wir freuen uns über alle, die sich  bereitwillig von der Faszination Eissport fesseln lassen :-)

 

Zurück