mslauf
14.11.2018

Eislauf-Stammgäste: Alte 10er-Karten und Gutscheine bitte umtauschen

Nach dem superwarmen Herbst fallen allmählich die Temperaturen – und damit steigt die Eislauf-Fieberkurve in Freiburg: Je kühler es wird, desto mehr Menschen zieht es aufs gefrorene Nass. Der öffentliche Eislauf mitsamt Schlittschuhverleih in der Franz-Siegel-Halle steuert allmählich der Hochsaison entgegen. So kommt zum Beispiel die neue Eiszeit am Samstagabend schon jetzt hervorragend an und findet immer mehr neue, junge Fans. An unsere Stammgäste haben wir derweil eine dringende Bitte.

Wer aus den vergangenen Eislauf-Saisons noch eine 10er-Karte oder Gutscheine hat, sollte diese umtauschen gegen die neuen Tickets unseres Partners Reservix. Ansonsten verfallen die alten Karten. Der Umtausch ist bis Jahresende möglich auf der EHC-Geschäftsstelle (Öffnungszeiten siehe https://www.ehcf.de/news/article/neue-oeffnungszeiten-der-ehc-geschaeftsstelle-aenderungen-beim-kartenverkauf/), oder am Publikumslauf-Schalter im Eisstadion, Ensisheimer Straße 1.

Den großen Eislauf-Monaten im Freiburger Westen steht jedenfalls nichts im Wege: 450 Paar neue Schlittschuhe wurden für die Breitensportler angeschafft und die neue Videowand in der Franz-Siegel-Halle wertet auch den Publikumslauf auf. Ganz besonders gilt das für den neuen Lichterlauf am Samstagabend: Zwischen 20.45 und 22.45 Uhr wird die Eisfläche zur Tanzfläche, wenn die Videowand eine Lightshow ins altehrwürdige Gemäuer zaubert und die Atmosphäre mehr an einen Club erinnert als an eine Sportstätte. Doch auch die anderen Eislauf-Zeiten – drei davon gibt’s an den meisten Tagen, auch am Wochenende – sind angesagt wie eh und je.

Alle Infos zum öffentlichen Eislauf in der Franz-Siegel-Halle, den Zeiten und den Preisen gibt es weiterhin auf https://www.ehcf.de/eislaufen/

 

Zurück

Nächstes Heimspiel: