10082018pse087
17.11.2018

Dennis Meyer aus Krankenhaus entlassen

Nach eingehenden Untersuchungen und einer Nacht im Krankenbett ist Dennis Meyer wieder aus dem Freiburger Universitätsklinikum entlassen worden.

Die Rückkehr aufs Eis wird freilich nicht so schnell gehen wie die Entlassung aus dem Krankenhaus, Wie lange der im oberen Körperbereich verletzte Routinier fehlen wird, steht aktuell noch nicht fest. 

Sicher ist aber, dass die vielen Genesungswünsche ihm gut getan haben: "Ich habe viel Zuspruch erhalten und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken", sagt der EHC-Verteidiger. In der ersten Shift im Heimspiel gegen Kaufbeuren (0:1 n.V.) musste Dennis Meyer nach dem Check eines Kaufbeurers - den die Schiedsrichter zum Unverständnis mancher Beobachter nicht als Foul werteten - in die Kabine und von dort aus in die Uniklinik gebracht werden.

Wir wünschen Dennis Meyer eine gute Besserung und eine schnelle Rückkehr in den Spielbetrieb!

 

Zurück