10082018pse067
15.01.2019

Christian Bauhof kehrt zum Schwenninger DNL-Team zurück

Christian Bauhof, jüngster Spieler im DEL2-Kader des EHC Freiburg, kehrt für den Rest der Saison 2018/19 zum Schwenninger ERC zurück. In der dortigen DNL-Equipe will der 19-Jährige Spielpraxis sammeln.

Bauhof war im Sommer aus der Schwenninger Nachwuchsabteilung nach Freiburg gewechselt und hatte in seinen Einsätzen in der DEL2 gute Ansätze erkennen lassen. Durch die aktuelle Zusammensetzung des Wölfe-Kaders sind seine Eiszeiten allerdings rar gesät, zumal noch ein weiterer Stürmer verpflichtet werden soll. Auch im Training sind die Plätze in den Angriffsformationen zurzeit anderweitig belegt.
 
Der gebürtige Bad Uracher bat den EHC-Vorstand daher um eine Vertragsauflösung, auf sie sich Verein und Spieler nun einvernehmlich geeinigt haben. Für die kommende Spielzeit bleibt der junge Angreifer auf dem Radar der Freiburger.
 
Der EHC Freiburg bedankt sich bei Christian Bauhof für ein Engagement und wünscht ihm alles Gute für seine sportliche und persönliche Zukunft.
 


Zurück