11.11.2007

Bistro-Bus nach Kaufbeuren

Am kommenden Freitag wird der Bistro-Bus der Wölfe-Fans zum zweiten Mal die Mannschaft zu einem Auswärtsspiel begleiten. Nach der gelungenen Premiere im Herbst 2005 (Fahrt zur Partie in München) führt der Weg diesmal nach Kaufbeuren.

Abfahrt ist am 16.November um 13:00 Uhr am Eisstadion (Ensisheimerstraße). Bisher sind schon 47 Teilnehmer an Bord, noch maximal 19 Plätze sind frei. Der Fahrpreis beträgt inklusive Stehplatz-Eintrittskarte 40 Euro. Auf den Heimweg nach Freiburg geht es gleich nach dem Spiel. Da es sich um einen Bistro-Bus handelt, dürfen Speisen und Getränke nicht mitgeführt werden. Das Angebot an Bord ist aber reilich und alles wird zu moderaten Preisen angeboten.

Wer sich noch für den Bistro-Bus anmelden will, kann dies am Dienstag am Fan-Kiosk hinter der Nordkurve tun.

Zurück

Nächstes Heimspiel: