27032017pse205
05.06.2018

Anmeldung zum ersten DEL2-Roadgame - jetzt!

Nein, in die Überschrift hat sich kein Fehler eingeschlichen: Das Freiburger Fanprojekt sammelt schon jetzt Anmeldungen für die Fahrt zum ersten Auswärtsspiel der DEL2-Hauptrunde 2018/19 - obwohl der Spielplan noch gar nicht feststeht.

Und genau das ist der Gag an der Sache: Die erste Bustour der EHC-Fans ist eine Surprise-Fahrt: Weder das genaue Datum noch das Ziel stehen schon fest. Anmelden kann man sich aber trotzdem - für (nur) 25 Euro zuzüglich Eintrittskarte. Sicher ist im Moment lediglich, dass die Punkterunde am Freitag, 14. September, beginnt. Also findet die Fahrt entweder am 14. oder am 16. September statt.

No risk, no fun: So war das auch schon in der zurückliegenden Saison. Und prompt führte die Überraschungsfahrt des Fanprojekts nach Weißwasser^^

Anmelden kann man sich bei Bastian Sausner (bastian_sausner@web.de) oder Michael Lobstedt (mlobby@web.de), alle weiteren Infos gibt es auf der Facebookseite des Fanprojekts.

Zurück