160616 DK News
16.06.2016

Wichtige Infos zur EHC-Dauerkarte

Dauerkarten sind ab sofort abholbereit bzw. können direkt in der Geschäftsstelle erworben werden! / Die Sitzplätze der letztjährigen Dauerkarten-Besitzer bleiben noch bis zum 24. Juni reserviert / Julian Airich hilft beim Verkauf am 24.6.

Die EHC-Dauerkarten-Vorlagen 2016/17 sind in der Geschäftsstelle eingetroffen und auch unser Ticketsystem ist Dank unseres Partners Innomedia AG startklar: Ab dem morgigen Freitag, dem 17. Juni, können die EHC-Dauerkarten auf der Geschäftsstelle bei Frau Steger abgeholt werden. Wer also neugierig ist und wissen will, wie die neuen Karten aussehen, kann morgen einen exklusiven ersten Blick auf die neuen Dauerkarten werfen ;-).

Wer bislang noch kein "EHC-Abo" bestellt hat, kann seine Dauerkarte auf der EHC-Geschäftsstelle damit von jetzt an auch direkt kaufen und mitnehmen - an dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Plätze der letztjährigen Dauerkarten-Besitzer noch bis zum 24. Juni reserviert bleiben. Also nur noch eine Woche! Aber ganz gleich ob Sitzplatz-Besucher oder Stehplatz-Fan: Die EHC-Dauerkarte ist nicht einfach nur ein Abo für eine komplette Eishockeysaison mit dem EHC, es ist vielmehr eine Herzensangelegenheit, hautnah dabei zu sein vom allerersten Testspiel gegen Schwenningen bis in die heiße Postseason-Phase. Ganz gleich ob man seinen Platz in der FSH verlängert oder zum ersten Mal mit einer Dauerkarte dabei ist, das EHC-Abo eine Garantie für große Gefühle! Mitte Mai hatte der Dauerkartenverkauf begonnen, mittlerweile wurden mehr als 250 Dauerkarten verkauft.

Die EHC-Geschäftsstelle ist morgen (Freitag) von 17h bis 19h und nächste Woche Donnerstag und Freitag von 17h bis 19h für den Dauerkartenverkauf geöffnet. Am Freitag, dem 24. Juni, hilft Julian Airich beim Dauerkartenverkauf - wer sich seine Karte von "AJ" persönlich aushändigen lassen möchte, kann dies zwischen 17 und 18h auf der Geschäftsstelle tun (da Freitag das Sommertraining unter der Leitung von Jan Melichar um 18h beginnt, kann AJ leider nicht bis zum Verkaufsende um 19h bleiben). Unser EHC-Rückkehrer würde sich auf jeden Fall sehr freuen, wenn er Euch Eure Dauerkarte an diesem Tag persönlich überreichen könnte.

Ab dem 24. Juni bis Ende Juli gibt es anschließend keine Verkaufszeiten vor Ort, die Geschäftsstelle öffnet erst wieder ab dem 1. August. Selbstverständlich werden die Fax- oder Email-Bestellungen auch zwischen dem 24.6. und 31.7. entgegen genommen, es findet allerdings keine Dauerkartenausgabe statt. Daher empfiehlt es sich besonders für Fans, die an einem bestimmten Sitzplatz interessiert sind bzw. ihre Sitzplatz-Dauerkarte verlängern möchten, morgen oder in der kommenden Woche beim EHC vorbeizuschauen.

Das Dauerkarten-Bestellformular kann hier herunter geladen werden und entweder per Email an woelfe@ehcf.de oder per Fax an 0761-8979619 geschickt werden. Wir danken für euren Support!

Alle Informationen zum Dauerkartenverkauf sind hier zu finden
Zur Preisübersicht geht es hier
Das Bestellformular als PDF ist hier hinterlegt

Zurück