161112 SDM
12.11.2016

Wer wird EHC-Spieler des Monats Oktober?

Abstimmen und tolle Preise gewinnen - und obendrein erhält der EHC pro Teilnehmer fünf Euro für die Nachwuchs-Kasse!

Zugegeben: Der Monat Oktober liegt schon ein kleines Stückchen zurück, aber ihr könnt Euch bestimmt noch daran erinnern, an die umkämpften Heimspiele gegen die Top-Klubs aus Bietigheim und Kassel oder an die Siege gegen Rosenheim und Riessersee. Wir suchen in guter alter Tradition den Spieler des Monats Oktober, der euch in diesen Partien am meisten beeindruckt hat. 

Die Abstimmung hat dabei ein neues Gewand, unser langjähriger Premium-Partner, die Württembergische Versicherung, unterstützt die Abstimmung mit einem tollen Gewinnspiel und einer Spende in die Nachwuchs-Kasse. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr auf unserer Abstimmungs-Seite, also klickt am besten schnell rein - in unsere Wahl zum EHC-Spieler des Monats Oktober!

Zurück