161202 SDM
02.12.2016

Wer wird EHC-Spieler des Monats November?

Die Württembergische Versicherung präsentiert: Die Wahl zum EHC-Spieler des Monats November!

Wie schon im vergangenen Monat präsentiert unser langjähriger Premium-Partner, die Württembergische Versicherung, die traditionelle Wahl zum Freiburger Spieler des Monats. Im Rahmen der Wahl könnt ihr euch für den EHC-Newsletter eintragen und damit tolle Preise gewinnen:

1. Platz: Ein Meet & Greet mit dem Spieler des Monats!
2. Platz: 2 VIP Tageskarten für ein Heimspiel des EHC Freiburg
3. Platz: 1 VIP Tageskarte für ein Heimspiel des EHC Freiburg

Darüber hinaus bezahlt die Württembergische Versicherung für jede Newsletter-Registrierung 5 Euro an den Nachwuchs des EHC Freiburg!

Falls ihr den EHC-Newsletter schon abonniert haben solltet, könnt ihr euch selbstverständlich ebenfalls unter dem untenstehenden Link registrieren, um an der Verlosung teilzunehmen. Eure E-Mail-Adressen werden nicht an die Württembergische Versicherung oder generell an Dritte weitergegeben. Wenn ihr beim Gewinnspiel der Württembergischen Versicherung mitmachen wollt, tolle Preise gewinnen und gleichzeitig an den EHC-Nachwuchs spenden möchtet, tragt euch hier in den Newsletter-Verteiler ein! Selbstverständlich könnt ihr auch ohne Anmeldung abstimmen und euren Spieler des Monats November beim EHC wählen. 

Im November konnte der EHC Freiburg in acht Partien drei Mal als Sieger vom Eis gehen - nach vier Niederlagen zu Beginn des Monats trat unser Team nach dem Auswärtsspiel in Dresden so richtig aufs Gaspedal und konnte vier Mal in Folge punkten. Den Auftakt machte der 4-3 Heimerfolg nach Verlängerung gegen die Ravensburg Towerstars, anschließend ergatterte der EHC gegen Bietigheim und Dresden die volle Punktzahl. Beim amtierenden Meister in Kassel landete nach Verlängerung ein Punkt auf dem Freiburger Konto. Und nun lautet die spannende Frage: Wer hat Euch in den November-Partien am meisten überzeugt? Wer ragte im abgelaufenen Monat aus der EHC-Mannschaft heraus, und wenn nur ein kleines bisschen? Auf geht's zur Wahl zum Spieler des Monats!

Hier geht's zur Abstimmung!

Zurück