170101 SDM
01.01.2016

Wer ist der EHC-Spieler des Monats Dezember?

Die Württembergische Versicherung präsentiert: Die Wahl zum EHC-Spieler des Monats Dezember!

Auch im neuen Jahr 2017 präsentiert unser langjähriger Premium-Partner, die Württembergische Versicherung, wieder die traditionelle Wahl zum Freiburger Spieler des Monats. Im Rahmen der Wahl könnt ihr euch für den EHC-Newsletter eintragen und damit tolle Preise gewinnen:

1. Platz: Ein Meet & Greet mit dem Spieler des Monats!
2. Platz: 2 VIP Tageskarten für ein Heimspiel des EHC Freiburg
3. Platz: 1 VIP Tageskarte für ein Heimspiel des EHC Freiburg

Darüber hinaus spendet die Württembergische Versicherung für jede Newsletter-Registrierung 5 Euro an den Nachwuchs des EHC Freiburg!

Falls ihr den EHC-Newsletter schon abonniert haben solltet, könnt ihr euch selbstverständlich ebenfalls unter dem untenstehenden Link registrieren, um an der Verlosung teilzunehmen. Eure E-Mail-Adressen werden nicht an die Württembergische Versicherung oder generell an Dritte weitergegeben. Wenn ihr also beim Gewinnspiel der Württembergischen Versicherung mitmachen wollt, tolle Preise gewinnen und gleichzeitig an den EHC-Nachwuchs spenden möchtet, tragt euch hier in den Newsletter-Verteiler ein! Selbstverständlich könnt ihr auch ohne Anmeldung abstimmen und euren Spieler des Monats Dezember beim EHC wählen. 

Könnt ihr euch noch an alle zehn Dezember-Partien des EHC erinnern? Wer nochmal spickeln möchte, um sich ein ganz objektives Urteil zu bilden: Auf unserer Spielplan-Seite sind die Ergebnisse zusammengefasst, die Spielberichte findet ihr in der Rubrik "#gameday". Freiburg konnte im Dezember sechs dieser zehn Partien gewinnen und ging dabei nur ein einziges Mal komplett ohne Punkte vom Eis. Ansonsten konnte sich EHC-Coach Leos Sulak im abgelaufenen Monat Dezember auf zwei starke Goalies & eine stabile Abwehr verlassen, und im Angriff schlugen alle drei Sturmreihen zu. Mit 100 erzielten Treffern im bisherigen Saisonverlauf hat Freiburg die fünfstärkste Offensive der DEL2. Tja, diesmal ist die Wahl wirklich nicht einfach! Aber wir fragen Euch natürlich trotzdem wie in jedem Monat, wer Euer Freiburger Spieler des zurückliegenden Monats war. Wer hat aus einer starken EHC-Mannschaft im Dezember herausgeragt, und wen auch nur ein bisschen? Macht mit bei der Wahl zum Spieler des Monats

Die Abstimmung ist bereits beendet.

Zurück