12.05.2012

Weihnachtsfahrt: Erster Bus voll - zweiter Bus möglich

Wenn der EHC Freiburg am 23. Dezember 2012 in Deggendorf gastiert, wird er allein schon von einem Fanbus mit 60 Anhängern unterstützt werden. Der erste Bus von "Günschdig" ist voll, doch noch gibt es die Möglichkeit, dass ein zweiter Fanbus gen Niederbayern rollt.

Reiselustige Fans sollten sich daher am Freitag (beim Heimspiel gegen Deggendorf) unbedingt bei "Günschdig" in der Nordkurve für die Warteliste melden. Denn es braucht insgesamt nur noch 15 weitere Fans, damit auch der zweite Bus zustande kommt. Abfahrt ist um 9:30 Uhr an der Franz-Siegel-Halle, Treffpunkt um 9:15 Uhr. Der Fahrpreis liegt bei 45 Euro (ohne Eintrittskarte), die Anmeldung erfolgt wie erwähnt direkt bei Günschdig - dann bitte auch gleich für das Busticket bezahlen.

Auf der Busfahrt werden natürlich auch Getränke angeboten, der Preis liegt bei 1,- Euro pro Getränk. Der Gewinn aus dem Getränkeverkauf wird dabei der Nachwuchsabteilung des EHC Freiburg zugutekommen!

Termin: 23.12.2012
Treffpunkt: Franz-Siegel-Halle um 9:15 Uhr
Abfahrt: 9:30 Uhr
Kosten: 45 Euro (Fahrpreis ohne Eintrittskarte)
Anmeldung: direkt bei Günschdig

Zurück