fanshoneu
13.12.2017

Wann hat der Fanshop vor Weihnachten geöffnet?

Ihr sucht noch Weihnachtsgeschenke für EHC-Fans und solche, die es werden wollen? Da können wir helfen :-)

Falls ihr zu den Last-Minute-Weihnachtsgeschenk-Käufern gehört: Unser EHC-Stadion-Fanshop hat in den Tagen vor Weihnachten regelmäßig geöffnet – hier findet ihr von EHC-Tassen über Hoodies, Schals und natürlich Trikots alles, was sich ein EHC-Fan wünschen könnte. Und falls ihr schon mal vorab Schaufensterbummeln möchtet: Unter shop.ehcf.de gibt es das komplette EHC-Fanartikelsortiment online. Wusstet ihr eigentlich schon, dass man unsere EHC-Fanartikel online bestellen und im Stadion-Fanshop abholen kann?

Unser Stadion-Fanshop in der Ensisheimer Straße 1 ist vor Weihnachten an den folgenden Tagen geöffnet – und hält dabei jede Menge Geschenkpapier bereit:

Freitag 15. Dezember (Heimspiel gegen Bayreuth): ab 18 Uhr
Dienstag 19. Dezember: 15.30 bis 16.30 Uhr.
Donnerstag, 21. Dezember: 17 bis 19 Uhr
Freitag, 22. Dezember (Heimspiel gegen Heilbonn); ab 18 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Zurück