teasersdm.jpg
03.11.2015

Wahl zum Spieler des Monats Oktober

In guter alter Tradition ruft EHC-Online zur Wahl zum Spieler des Monats auf: Welcher EHC-Crack war Euer Favorit im Oktober 2015?

Im abgelaufenen Monat Oktober konnte der EHC zwar nur einen Sieg in der DEL2 landen - dafür war dieses Spiel ein echtes Highlight: Mit 7-3 schickte der Aufstieger in der Franz-Siegel-Halle den letztjährigen DEL2-Champion Bietigheim nach Hause. Und auch wenn es anschließend nicht für weitere Erfolgserlebnisse reichte und manch knappe Niederlage schmerzte: der kämpferische Einsatz stimmte beim EHC. Wie schon in den vergangenen Jahren fragen wir Euch auch diesmal wieder am Monatsanfang: Wer war Euer der Spieler des Monats? Wer hat Euch in den letzten Spielen am besten gefallen, welcher EHC-Crack stach aus der Freiburger DEL2-Mannschaft im Oktober 2015 heraus?

Die Abstimmung ist bereits beendet

Zurück