teasersdm.jpg
03.03.2015

Wahl zum Spieler des Monats Februar

Eure Meinung ist gefragt - welcher EHC-Crack war für Euch Spieler des Monats?

In guter alter Tradition werfen wir auch Anfang dieses Monats wieder einen Blick zurück und fragen Euch per Online-Voting, welcher EHC-Spieler im Februar aus unserem Team herausgeragt hat, und wenn auch nur ein kleines Stückchen. In den vergangenen Wochen mag zwar das ein oder andere Spiel dabei gewesen sein, in dem der EHC nicht optimal gepunktet hat - aber unterm Strich hat Freiburg im Februar fünf von acht Partien gewonnen und damit die Oberliga-Süd-Meisterschaft vorzeitig perfekt gemacht. Highlights wie das 10-0 gegen Regensburg werden sicher auch noch lange über diese Spielzeit hinaus in Erinnerung bleiben. Wir sind nun gespannt, wem Ihr diesmal Eure Stimme gebt - wer ist Euer Favorit für den Monat Februar?

Noch ein Hinweis zur Ehrung: Diese findet nicht wie sonst üblich vor einem Spiel bei der Mannschaftsaufstellung statt, da beim EHC in den Playoffs die volle Konzentration dem Spiel und dem Geschehen auf dem Eis gilt. Der Preis wird im Anschluss an eine der fest stehenden Playoff-Heimspiele im VIP-Raum an den Gewinner übergeben. 

Die Abstimmung ist bereits beendet.

P.S.: Und wer sich partout nicht für einen einzelnen Spieler entscheiden kann, dem sei an dieser Stelle noch einmal die Wahl zur Freiburger Mannschaft des Jahres 2014 ans Herz gelegt, für die dieses Jahr auch der EHC Freiburg nominiert ist ;-)!

Zurück