teasersdm.jpg
01.01.2015

Wahl zum Spieler des Monats Dezember

Wie immer zu Monatsbeginn: Die Abstimmung auf EHC-Online läuft!

Das Kalenderjahr 2015 ist Vergangenheit - und folglich auch der Monat Dezember. In der diesjährigen Advents- und Weihnachtszeit konnte der EHC vor allem in der Franz-Siegel-Halle leider nicht wie erhofft punkten. Es gab unglückliche Niederlagen wie zum Beispiel gegen die Lausitzer Füchse, aber auch bittere Schlappen wie zuletzt gegen die Kassel Huskies. Aber es gilt den kompletten Monat zu bewerten, auch wenn der letzte Eindruck natürlich immer noch nachwirkt. Und da waren im Dezember auch Erfolge zu verzeichnen, insbesondere auf fremdem Eis. Zwar gab es in Kassel nach Penaltyschießen eine knappe Niederlage, dafür siegte Freiburg in Dresden im Shootout und mit 2-0 bei den Heilbronner Falken vor zahlreichen mitgereisten EHC-Anhängern.

Wie üblich fragen wir nun auf EHC-Online: Wer war Euer der Spieler des Monats Dezember? Die Wahl ist sicher nicht ganz einfach, da es zuletzt nicht so gut lief, dennoch: wem würdet Ihr für den Monat Dezember Eure Stimme geben?

Die Abstimmung ist bereits beendet.

Zurück

Nächstes Heimspiel: