teasersdm.jpg
03.01.2014

Wahl zum Spieler des Monats Dezember

Das Kalenderjahr 2013 ist vergangen - und folglich auch der letzte Monat. Im Dezember ist es dem EHC Freiburg gelungen, weiter im Spitzenkampf mitzumischen. Vor allem gab es zum Jahresabschluss drei grandiose Heimspiele mit dem Gipfeltreffen gegen Selb (4:2), dem Weihnachtsspiel gegen Füssen (7:1) und dem heißen Topspiel gegen Peiting (4:3 n.P.), jeweils mit einem neuen Saisonrekord an Zuschauern in der Franz-Siegel-Halle.

Wie üblich fragen wir nun auf EHC-Online: Wer war Euer der Spieler des Monats Dezember? Welcher EHC-Crack ragte aus der homogenen Freiburger Mannschaft heraus, wenn auch vielleicht nur ein Stückchen? Auf geht’s zur Wahl zum EHC-Spieler des Monats … wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)

Zurück

Nächstes Heimspiel: