teasersdm.jpg
03.10.2016

Wahl zum EHC-Spieler des Monats September

Unsere beliebte Online-Wahl startet in die neue Saison! Wer war Euer EHC-Spieler des Monats September?

Die ersten Spiele der noch jungen Saison sind absolviert, der EHC hat sich im Monat September durchaus wacker geschlagen und insgesamt 10 Punkte erbeutet. Nach zwei Niederlagen an den ersten beiden Spieltagen folgte mit Siegen in Rosenheim und zuhause gegen Bad Nauheim "das perfekte Wochenende". Und auch der 5-3 Auswärtserfolg in Ravensburg fand noch im Monat September statt und darf damit hochoffiziell in die Wahl zum Spieler des Monats September mit einfließen. Wer ganz pingelig ist, muss also das gestrige Spiel gegen Bietigheim vergessen und darf wirklich nur den September bei seiner Bewertung berücksichtigen ;-).

Aber genug drumherum geredet .. wir legen jetzt einfach los: Wer war Euer der Spieler des Monats September? Wir sind auf Eure Wahl gespannt!

Die Abstimmung läuft bis morgen Abend, Dienstag 4. Oktober - der Spieler des Monats September wird dann vor dem nächsten Heimspiel gegen die Kassel Huskies am 9. Oktober auf dem Eis geehrt.

Die Abstimmung ist bereits beendet!

Zurück