meyerdennis99
18.10.2017

Vorverkauf läuft - für Freitag und für die ganze Saison

Am Freitag um 19.30 Uhr erwartet den EHC Freiburg den EC Bad Nauheim zu einem Heimspiel, das der nächste Thriller in der Franz-Siegel-Halle werden könnte - allzu oft schon sind sich die beiden Teams auf Augenhöhe begegnet. Karten für das Match gibt es online.

Und nicht nur das: In unserem Ticketsystem tickets.ehcf.de sind nun alle Partien der Hauptrunde freigeschaltet, also auch für Highlights wie das Halloween-Spiel am 31. Oktober  gegen Riessersee oder die Begegnungen rund um Weihnachten (22. Dezember gegen Heilbronn, 28. Dezember gegen Bad Tölz). Ausgeklammert aus dem Online-Vorverkauf ist aktuell nur - vorerst - das Heimspiel gegen Bietigheim am 4. Februar, weil es hier wegen des geplanten Steelers-Sonderzuges eine andere Verteilung der Kontingente geben wird.

Für alle anderen Partien bis zum Hauptrunden-Finale gegen Weißwasser am 4. März kann man sich aber jetzt schon Tickets sichern. Wer also zum Beispiel einen Lieblings-Sitzplatz hat, kann ihn sich für alle Partien seiner Wahl bereits Wochen oder Monate im Voraus buchen.

Gleiches gilt natürlich auch für das jetzt anstehende Match gegen Bad Nauheim. Nach vier Niederlagen in Folge würden die Wölfe-Cracks ihren Fans - und natürlich sich selbst - allzu gerne wieder ein Erfolgserlebnis bescheren. Fast immer haben sich die Freiburger im bisherigen Saisonverlauf als starkes Team präsentiert, fast immer ihrem Gegner zumindest Paroli geboten oder sie spielerisch sogar in den Schatten gestellt - sind aber allzu oft trotzdem als Verlierer vom Eis gegangen. Ganz egal wie: Erfolge täten der EHC-Seele gut. Das Heimspiel am Freitag um 19.30 UHr bietet die nächste Gelegenheit dazu. Am Sonntag um 17 Uhr treten die  Blau-Weiß-Roten dann in Crimmitschau an.

Zurück