161015 Lausitz
17.10.2016

Video-Spielbericht aus Weißwasser

Alle Tore des gestrigen Freiburger Auswärtssiegs in Weißwasser in der Zusammenfassung von SpradeTV

Schon gewusst? Auf dem YouTube-Kanal der Streaming Plattform SpradeTV findest Du circa zwei Stunden nach Spielende die Highlights des EHC-Spiels vom selben Abend - sowohl nach Heimspielen in der Franz-Siegel-Halle wie auch nach Partien in der Fremde, die über SpradeTV übertragen werden! In der Zusammenfassung gibt es alle Tore des Spiels zu sehen, mit mehreren Zeitlupen und dem Original-Ton der Kommentatoren. 

Wir verlinken diese Spielberichte (und auch alle Pressekonferenzen) auf unserem eigenen YouTube Kanal EHCF-TV: In der Playlist Spielberichte sind so alle bisherigen Saisonspiele zu sehen, unter Pressekonferenzen die PKs nach jeder Partie .. also einfach bookmarken oder am besten den EHC-Kanal abonnieren. Anschließend wirst du jedes Mal benachrichtigt, wenn neue EHC-Videos hochgeladen werden!

Heute geht es aber noch schneller und einfacher ;-) .. hier sind die Tore vom gestrigen 4-1 Erfolg in Weißwasser:

Zurück

Nächstes Heimspiel: