vavra1600
06.12.2016

Vavrusa verletzt, Schlenker nach Ravensburg

Das sind keine guten Nachrichten: EHC-Routinier Milos Vavrusa hat sich am Sonntag beim Spiel gegen Weißwasser eine schwere Beinverletzung zugezogen und fällt lange aus.

Noch lässt sich nicht genau prognostizieren, wie lange der 38-jährige Verteidiger pausieren muss. Zu befürchten ist aber, dass Milos mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen wird. Wir wünschen unserer Nr. 4 gute Besserung!

Offen ist, wie lange Abwehrcrack Alexander Brückmann noch ausfallen wird. Julian Airich ist unterdessen wieder auf dem Weg der Besserung und könnte bei den Partien beim SC Riessersee (Freitag, 20 Uhr) und auf Freiburger Eis gegen Crimmitschau (Sonntag, 18.30 Uhr) wieder zur Verfügung stehen.

Doppellizenzspieler Jonas Schlenker wechselt derweil von den Schwenninger Wild Wings zu den Towerstars Ravensburg. Damit steht er - wie auch Jonah Hynes, der seine Karriere beendet hat - dem EHC Freiburg nicht weiter zur Verfügung. Steven Billich, ein weiterer Doppellizenzspieler, fällt mit einer Verletzung im unteren Körperbereich weiter aus.

Zurück