07.07.2013

Turnier in Colmar abgesagt - Suche nach Ersatz läuft

Eigentlich war fest eingeplant gewesen, auch in der diesjährigen Vorbereitung wieder zum Eurotournoi nach Colmar zu reisen und ein weiteres Mal - fast schon traditionell - an der internationalen Veranstaltung teilzunehmen. Leider mussten die Organisatoren das Turnier inzwischen jedoch absagen. Die Absagen für das letzte August-Wochenende waren zu zahlreich gewesen, als dass man das Eurotournoi doch noch hätte durchführen können. So muss der Auftritt in Colmar heuer leider entfallen. Die Verantwortlichen des EHC Freiburg bemühen sich, für die frei gewordenen Termine ein Ersatzprogramm zu finden und werden zeitnah darüber informieren.

Das derzeitige Vorbereitungsprogramm (Stand 7. Juli)

Freitag, 23.08.13: Scorpions Mulhouse – EHC Freiburg (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)
Sonntag, 25.08.13: EHC Freiburg – Scorpions Mulhouse (18h30)
Samstag, 07.09.13: EHC Freiburg - EHC Bregenzerwald (18h00)
Sonntag, 08.09.13: EHC Basel/Kleinhüningen – EHC Freiburg (im St. Jakob-Stadion, 18:00 Uhr)
Sonntag, 15.09.13: EHC Freiburg – EV Lindau (18h30)

Back