16082017pse237
19.11.2017

Trikot jetzt bestellen - und an Weihnachten verschenken

Gibt es für einen EHC-Fan ein cooleres Weihnachtsgeschenk als ein Trikot seines Lieblingsteams? Wohl kaum. Daher der Tipp: Wer am 24. Dezember ein Jersey verschenken möchte, sollte es JETZT bestellen - zum Beispiel bei Heimspiel am Sonntag, 18.30 Uhr, gegen Ravensburg.

Bestellungen bis zum Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse am Dienstag, 28. November, werden noch garantiert bis Heiligabend eintreffen - ganz gleich ob die Bestellung zum Abholen im Fanshop im Stadion oder per Paket nach Hause abgeschickt wird: Diese Lieferungen kommen bis zum 24. Dezember an! Wer das am liebsten bei einem Spiel im Stadion erledigt, hat also noch drei Chancen - schließlich stehen in nächster Zeit drei Heimspiele an (19. November gegen Ravensburg, 26. November gegen Kaufbeuren und zwei Tage später gegen die Füchse).

Die Bestellung kann man zudem über die Facebook-Seite des EHC-Fanshops, per Whatsapp-Nachricht an 0176-622 39 801 oder mit wenigen Klicks in unserem Online-Fanshop abschicken. Die Freiburger Jerseys sind ab 69 Euro erhältlich und lassen sich auf Wunsch auch individuell mit Namen und Rückennummer bedrucken. Natürlich kann man sich auch nach dem 28. November noch sein EHC-Jersey sichern, dann sind wie immer die im Stadion vorrätigen Exemplare erwerbbar. Wer aber einen bestimmten Spieler oder eine bestimmte Größe sucht und auf Nummer sicher gehen will, der sollte den Fanshop jetzt beauftragen.

Alle weiteren, vorrätigen Fanartikel können, so lange der Vorrat reicht, bis zum 22. Dezember in unserem Fanshop erworben werden. Wir werden wie in den letzten Jahren noch weitere Termine bekannt geben, an denen unser Fanshop hinter der Haupttribüne außerhalb der gewohnten Öffnungszeiten seine Türen öffnet. Die nächste Gelegenheit ist übrigens am Donnerstag von 17 bis 19 Uhr.

 Und noch ein Tipp für Weihnachten: Wir führen auch edles EHC-Geschenkpapier! :-)

Zurück

Nächste Spiele

Fr 15.12 19:30
EHC Freiburg Bayreuth Tigers
So 17.12 17:00
Lausitzer Füchse EHC Freiburg
Fr 22.12 19:30
EHC Freiburg Heilbronner Falken
Di 26.12 17:00
Bietigheim Steelers EHC Freiburg
Do 28.12 19:30
EHC Freiburg Tölzer Löwen
Sa 30.12 20:00
Ravensburg Towerstars EHC Freiburg

Newsletter

fanshop teaser 2014