161113 TobiKunz
13.11.2016

Tobi Kunz vor Rekordspiel

Freiburgs Nummer 22 absolviert in Kürze sein 500. Spiel im EHC-Trikot!

Für EHC-Eigengewächs Tobi Kunz steht in Kürze ein ganz besonderes Spiel an: Wenn bei den beiden nächsten Auswärtsspielen in Bad Nauheim am Sonntag und Mittwoch in Dresden nichts dazwischen kommt, wird der Außenstürmer beim Heimspiel gegen die Ravensburg Towerstars sein 500. Spiel im blau-weiß-roten Trikot absolvieren! Seit seinem Debüt in der ersten Mannschaft in der Saison 2006/07 spielte der Angreifer ausschließlich für seinen Heimatverein und wird somit mit nur 27 Jahren die Rekordmarke von 500 Spielen knacken - was vor ihm übrigens nur Petr Mares, Patrick Vozar und Ravil Khaidarov geschafft haben.

Im großen Interview bei EHCF-TV blickt Tobi Kunz auf sein erstes Tor für den EHC zurück, auf besondere Momente in seiner Karriere und gibt auch einen Ausblick auf die nächsten drei DEL2-Partien des EHC. Zappt mal rein!

Zurück