11150992 10203003678847879 976485208844003816 n
14.04.2015

Tickets fürs Finale sind heiß begehrt - Vorverkauf nutzen

Mehr Magie als in einem Playoff-Finale kann Eishockey nicht bieten: Für den EHC Freiburg ist die Serie gegen Duisburg das dritte Highlight dieser Art in der Vereinsgeschichte. Und das kommt an: Der Vorverkauf brummt.

Dreimal stand der EHC Freiburg seit seiner Gründung in einem Playoff-Finale: Zweimal in der zweithöchsten deutschen Spielklasse - 1995 gegen den ETC Timmendorf und 2003 gegen den SC Riessersee - und außerdem 2012, in der Saison des Neubeginns in der viertklassigen Regionalliga gegen den Stuttgarter EC. Eine Niederlage gab es in diesen Endspiel-Serien nie. Nun also steht das Oberliga-Traumfinale gegen die Füchse Duisburg vor der Tür.

Der Online-Vorverkauf für die beiden sicheren Heimspiele am Freitag und Dienstag läuft so gut, dass der EHC Freiburg erneut - zum vierten und fünften Mal in Folge! -auf eine ausverkaufte Franz-Siegel-Halle zusteuert. Die Sitzplätze für beide Partien sind ohnehin längst ausverkauft und speziell für den Auftakt am Freitag besteht auch ein großer Run auf Stehplatzkarten. Deshalb raten wir einmal mehr dringend dazu, für beide Spiele den Vorverkauf zu nutzen - auch für Stehplatztickets. Karten sind erhältlich auf tickets.ehcf.de. Wer vom Online-Ticketing keinen Gebrauch machen kann oder will, sollte den Vorverkauf in der  Geschäfsstelle nutzen - am Mittwoch von 17 bis 19 Uhr oder spätestens am Donnerstag, ebenfalls von 17 bis 19 Uhr. Auch dort gibt es Karten nur, so lange der Vorrat reicht. Wichtig: Außerhalb dieser Zeiten sind auf der Geschäftsstelle keine Eintrittskarten zu erhalten!

Die Termine:
Freitag, 17. April, 19.30 Uhr: EHC Freiburg vs. Duisburg
Sonntag, 19. April, 18.30 Uhr: Duisburg vs. EHC Freiburg
Dienstag, 21. April, 19.30 Uhr: EHC Freiburg vs. Duisburg
(falls nötig) Freitag, 24. April: Duisburg vs. EHC Freiburg
(falls nötig) Sonntag, 26. April, 18 Uhr: EHC Freiburg vs. Duisburg

Zurück