12032017rpse137
07.11.2017

Sonderzug nach Garmisch hat doch noch freie Plätze

Eigentlich war der EHC-Sonderzug am 5. Januar bereits restlos ausgebucht - nun gibt es durch einen erfreulichen Zufall aber trotzdem noch einmal 84 freie Plätze.

Das wurde am Dienstag auf der Facebookseite des Wolfsrudels bekannt gegeben: Am Freitag, 5. Januar 2018, fährt der Blau-Weiß-Rot-Express bekanntlich von Freiburg nach Garmisch-Partenkirchen. Dort tritt der EHC Freiburg zu einem DEL2-Punktspiel beim Altmeister SC Riessersee an.

Hintergrund des Platz-Zuwachses: Da die Bahngesellschaft die vom Wolfrudel gebuchten 60er-Wagen sehr dringend anderweitig benötigt, bekommen die EHC-Fans nun doch 72er-Wagen. So können noch 84 weitere Südbadener mit nach Garmisch kommen.

Die Plätze stehen ab dem Heimspiel gegen Ravensburg am 19.11. zur Buchung bereit - kommt am Fankiosk hinter der Nordkurve vorbei. Alle weiteren Infos gibt es beim Wolfsrudel e.V. auf Facebook.

Der EHC Freiburg dankt dem Wolfsrudel - und schon jetzt auch allen Mitreisenden - für den großartigen Support!

Zurück

Nächste Spiele

So 26.11 18:30
EHC Freiburg ESV Kaufbeuren
Di 28.11 19:30
EHC Freiburg Lausitzer Füchse
Fr 01.12 19:30
EHC Freiburg EC Kassel Huskies
So 03.12 16:00
Löwen Frankfurt EHC Freiburg
Fr 08.12 19:30
EC Bad Nauheim EHC Freiburg
So 10.12 18:30
EHC Freiburg Eispiraten Crimmitschau

Newsletter

fanshop teaser 2014