10636844 931211600226720 702676031441971507 o
30.08.2015

Schlussspurt: Rothaus-Foto-Aktion 2015

Bis zum 31. August läuft sie noch, die gemeinsame Sommerfoto-Aktion des EHC Freiburg und der Staatsbrauerei Rothaus. Wer bis 0 Uhr in der Nacht zum Dienstag mitmacht, landet im Lostopf - und hat damit Chancen auf einen wirklich einzigartigen Preis.

"Es gibt Gewinne, die man für Geld nicht kaufen kann - zum Beispiel eine Fahrt mit dem Team des EHC Freiburg im offiziellen Mannschaftsbus zu unserem Hauptsponsor, der Badischen Staatsbrauerei Rothaus" - mit diesen Worten bewerben wir seit Anfang August unser Sommerfoto-Gewinnspiel. Wer in die Verlosung möchte, muss uns nur ein Foto einer kreativen Kombination zwischen Rothaus und dem EHC schicken.

Das können Souvenirs und Fanartikel der Staatsbrauerei und des EHC Freiburg auf einem Bild sein. Oder einfach ein Tannenzäpfle (beziehungsweise ein anderes Erzeugnis der Schwarzwälder Braukunst) in der Hand eines - als solchen erkennbaren - EHC-Fans. Oder, ganz simpel und effektiv, ein EHC-Trikot am Strand von Rimini, am Ufer des Schluchsees oder wo auch immer - denn unser Jersey ziert bekanntlich auch weiterhin das Logo der Badischen Staatsbrauerei, die ihr Engagement als Hauptsponsor um drei Jahre verlängert hat.

Aus allen Einsendern werden 15 Gewinner ausgelost, die zusammen mit unserer DEL 2-Mannschaft zu einem Besuch bei der Badischen Staatsbrauerei Rothaus AG im schönen Schwarzwald fahren dürfen. Und nicht nur das: Jeder Gewinner, jede Gewinnerin darf eine Begleitperson mitnehmen.

Die Spielregeln sind ganz einfach:
- Sende dein Bild per Facebook-Mail an die offizielle Facebook-Seite des EHC Freiburg oder aber mit einem anderen Mailprogramm an fans@ehcf.de
- Bitte füge deine Kontaktdaten hinzu (E-Mail, Adresse, Telefonnummer). Poste das Foto deshalb nicht einfach an der EHC-Pinnwand auf Facebook, sondern schicke es per Mail.
- Wer beim Foto-Wettbewerb mitmacht, muss mindestens 18 Jahre alt sein. Die Begleitpersonen beim Rothaus-Trip dürfen auch jünger sein.
- Alle Teilnehmer willigen ein, dass ihr Foto mit Nennung des Vornamens auf der Facebookseite des EHC Freiburg e.V. veröffentlicht wird.
- Einsendeschluss ist der 31. August 2015.
- Die Fahrt nach Rothaus findet im September oder Oktober statt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben, die Gewinner werden selbstverständlich rechtzeitig informiert.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück