161012 Auto
12.10.2016

Samstag! Autogrammstunde bei Götz und Moriz in Titisee-Neustadt

Diesen Samstag, 14h15, bei Götz und Moriz in Titisee-Neustadt / mit Leos Sulak, Philip Rießle, Jannik Herm, Lutz Kästle, Enrico Saccomani und Aron Wagner

Wir wissen, dass es auch im Schwarzwald rund um Titisee-Neustadt zahlreiche, eingefleischte EHC-Fans gibt. Und deshalb freuen wir uns ganz besonders darauf, kommenden Samstag (15.10.2016) im dortigen Götz und Moriz-Markt ab 14.15 Uhr eine Autogrammstunde geben zu dürfen. Unser langjähriger Premium-Sponsor Götz und Moriz veranstaltet an diesem Tag von 8 Uhr bis 16 Uhr sein Bauforum mit zahlreichen, interessanten Vorträgen.

Chef-Coach Leos Sulak wird ebenso vor Ort sein wie Kapitän Philip Rießle, Jannik Herm, Lutz Kästle, Enrico Saccomani und Aron Wagner. Neben dem Austausch mit unseren Jungs zwischen dem Heimspiel gegen Bayreuth und der Auswärtsfahrt nach Weißwasser könnt Ihr auch die neuesten Artikel aus dem Fanshop kaufen und am besten gleich signieren lassen. Das Team von Timo Mößinger ist mit seinem mobilen Fanshop ebenfalls vor Ort.

Infos zum Programm:
Link: http://www.goetzmoriz.com/standorte.php?page=titisee_neustadt

Zurück