mecr2014
21.10.2015

Rothaus-Foto-Aktion 2015: Das sind die Gewinner

Es gibt Preise, die man für Geld nicht kaufen kann - zum Beispiel eine Fahrt mit dem Team des EHC Freiburg im offiziellen Mannschaftsbus zu unserem Hauptsponsor, der Badischen Staatsbrauerei Rothaus. Nun stehen die Sieger der Rothaus-Foto-Aktion 2015 fest.

Der Wettbewerb liegt schon eine Weile zurück. Doch die Bilder, die von zahlreichen EHC-Fans eingeschickt wurden, sind immer noch eine Wucht. "Schick uns ein Foto, das Rothaus und den EHC Freiburg in einer - möglichst sommerlichen - Kombination zeigt": So lautete die Aufgabenstellung. Was dabei herauskam, ist weiterhin auf unserem Facebook-Fotoalbum zu sehen.

Mittlerweile steht nun auch der Termin für unseren Ausflug in den Schwarzwald fest - und deshalb wurden nun die glücklichen Gewinner ausgelost, die mit unserer DEL2-Equipe im offiziellen Mannschaftsbus mit zu unserem Hauptsponsor fahren dürfen. Es sind: Ulrike Bruhn, Nora Immig & Tobias Hartmann, Kerstin Kirn, Savera & Gerald Wagner, Sandra Fehrenbach, Stephan Brunner & Robin Klaiber, Ines Held, Thomas Dörflinger, Harald Krebser, Yannick Richter, Tanja Gutmann, Ralf Schade, Markus Geyer, Carolin Gerke, Frank Weingärtner. Sie wurden bereits per Mail benachrichtigt.

Nicht nur den ausgelosten Gewinnern, sondern ganz ausdrücklich allen Teilnehmern sagen wir: Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Zurück