31.07.2015

Rothaus bleibt EHC-Hauptsponsor

Die Badische Staatsbrauerei Rothaus verlängert ihr Sponsoring beim EHC für weitere drei Jahre


Im Rahmen einer Pressekonferenz zur Saisoneröffnung beim EHC Freiburg gab Rothaus-Alleinvorstand Christian Rasch bekannt, dass das Unternehmen auch zukünftig Hauptsponsor des EHC bleiben wird und der Kontrakt um weitere drei Jahre verlängert wurde. Die Badische Staatsbrauerei Rothaus unterstützt den EHC Freiburg bereits seit 20 Jahren als Hauptsponsor. „Wir messen den Verein dabei nicht am Tabellenstand oder der Ligenzugehörigkeit“, so Christian Rasch, „wir möchten ein Teil der EHC-Familie sein. Uns begeistern die Stimmung im Stadion und die Nähe zu den Fans – und je höher wir gemeinsam kommen, umso besser.“

Das neue Rothaus-Trikot für die DEL2 Saison 2015/16 wird in den kommenden Tagen vorgestellt. Bereits am Montag gehen die Spieler beim ersten öffentlichen Training aufs Eis – die auswärtigen Spieler werden am morgigen Samstag in Freiburg erwartet. Mit dabei sind auch zwei junge Probespieler, die sich für einen Vertrag beim EHC empfehlen wollen: Lukas Valasek, Sohn des früheren EHC-Spielers Tomas Valasek, sowie Stefano Rupp, der in der vergangenen Spielzeit das Trikot der Heilbronner Falken trug, werden den Trainingsauftakt beim EHC bestreiten.

Die komplette Pressekonferenz mit allen Statements des EHC-Vorsitzenden Werner Karlin, Rothaus-Alleinvorstand Christian Rasch sowie Coach Leos Sulak gibt es auf EHCF-TV.

Zurück

Nächstes Heimspiel: