170104 Duda
04.01.2017

Radek Duda ist Spieler des Monats Dezember

Duda gewinnt die traditionelle Wahl auf EHC-Online mit hauchdünnem Vorsprung vor Marton Vas!

Es war bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Am Ende wählten die EHC-Fans Radek Duda mit acht Stimmen Vorsprung vor Verteidiger Marton Vas zum Freiburger Spieler des Monats Dezember. Der Angreifer hatte in den Partien des abgelaufenen Monats maßgeblich Anteil an der EHC-Erfolgsserie, als Freiburg in zwölf Spielen in Folge mindestens einen Punkt einsammeln konnte. Insgesamt 279 Stimmen erhielt Radek Duda für seine Leistung im Monat Dezember, 271 Fans votierten für Abwehrdirigent Marton Vas, der damit denkbar knapp auf dem zweiten Platz landete. Der ungarische Nationalspieler zeigte im Dezember nicht nur starke Partien in der Defensive, sondern setzte auch im Spiel nach vorne immer wieder Akzente und zeichnete sich auch für den ein oder andere Torerfolg verantwortlich. Auf dem dritten Platz landete diesmal Niko Linsenmaier, dem im Dezember unter anderem ein Hattrick "plus 1" gelang - vier Treffer, in nur einem Abschnitt, im Heimspiel gegen die Heilbronner Falken.

Vor dem nächsten Heimspiel gegen die Kassel Huskies erhält Radek Duda seine Auszeichnung - wie immer ist er jedoch nicht der einzige Gewinner bei dieser Wahl zum Spieler des Monats Dezember: Durch die freundliche Unterstützung der Württembergischen Versicherung konnten die EHC-Fans im Zuge der Abstimmung drei attraktive Preise gewinnen, in dem sie unseren EHC-Newsletter abonnieren. Die glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels lauten:

1. Platz: Ein Meet & Greet mit unserem Spieler des Monats Radek Duda hat Daniel Salzmann gewonnen
2. Platz: 2 VIP Tageskarten für ein Heimspiel des EHC Freiburg gehen an Gerd Reichenbach
3. Platz: 1 VIP Tageskarte für ein Heimspiel des EHC Freiburg hat Andreas Heidel gewonnen

EHC-Online gratuliert den Gewinnern sehr herzlich und wir danken natürlich allen Teilnehmern für das Abo unseres Newsletters! Für jede Anmeldung spendet die Württembergische Versicherung fünf Euro in die EHC-Nachwuchskasse ... worüber sich unsere jüngsten EHC-Cracks riesig freuen. Danke für Eure Teilnahme!

Zurück