Petr Haluza
16.11.2015

Presseschau: „Fans haben das verdient…“

Das Wölfe-Wochenende im Rückblick

Was lange währt wird endlich gut - doch der Reihe nach: Nach der Länderspielpause stand für unsere Wölfe das Spiel in Garmisch an. Gegen den SC Riessersee konnte der EHC dank einer geschlossen Mannschaftsleistung lange von dem zweiten Auswärtssieg der Saison träumen. Erst in der Verlängerung musste sich das Team von Leos Sulak dem SC Riessersee mit 3 -4 geschlagen geben und konnte somit einen Punkt mit nach Freiburg nehmen. Am Sonntag dann gelang der ersehnte Sieg vor heimischer Kulisse, der Gegner dieses Mal waren die Eispiraten Crimmitschau. Der EHC gewann diese Partie mit 6-1 und ließ die Franz-Siegel-Halle erbeben.

SC Riessersee - EHC Freiburg:

Der Spielbericht des SC Riessersee, des Merkur, der Badischen Zeitung und der Sonntag.

Und auch die Spielzusammenfassung aus dem Olympia-Eisstadion möchten wir euch nicht vorenthalten.

EHC Freiburg – Eispiraten Crimmitschau:

Der Heimsieg gegen die Eispiraten in der Spielzusammenfassung und den Interviews mit Leos Sulak und dem Mann des Tages, Petr Haluza.

Auf der Homepage der DEL2 findet ihr alle Statistiken zum Spiel sowie einen kurzen Spielbericht

Für einen ausführlicheren Spielbericht empfehlen wir die Eispiraten Crimmitschau und die Badische Zeitung

Die Pressekonferenz mit den beiden Trainern sowie die Interviews mit Bernhard Keil und Petra Haluza

Zurück

Nächstes Heimspiel: